Hausaufgabenbetreuung

Wir freuen uns, Ihnen unser Hausaufgabenbetreuungsprogramm vorzustellen, das von Maria liebevoll geleitet wird. Dieses Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 und zeichnet sich durch eine persönliche und unterstützende Atmosphäre in kleinen Gruppen aus.

Maria, mit einer Leidenschaft für Bildung und einem talentierten Händchen im Umgang mit Kindern, bietet eine strukturierte Umgebung, in der Ihre Kinder ihre Hausaufgaben effektiv und mit Freude erledigen können. Sie legt großen Wert darauf, jedem Kind individuell zu begegnen und eine positive Lernerfahrung zu schaffen, die Selbstständigkeit und Vertrauen fördert.

Wichtig: Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Plätze sind begrenzt, um eine intensive Betreuung und eine auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes abgestimmte Unterstützung zu gewährleisten.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und melden Sie Ihr Kind für Marias Hausaufgabenbetreuung an. Wir sind überzeugt, dass Ihr Kind von dieser einzigartigen Betreuung profitieren und seine schulischen Fähigkeiten mit Freude und Selbstvertrauen entwickeln wird.