Gemeinsam Hand in Hand – Schulfest am Herrendeich

Durch | Juli 6, 2024

Danke Petrus für deine schützende Hand; am 07.06. feierte die Grundschule der Herrendeichschule ihr traditionelles Grundschulfest. Gutes Wetter, leckeres Essen, ein tolles Rahmenprogramm mit Tombola, Kinderschminken, Spielen und einer Schätzfrage verliehen dem diesjährigen Schulfest einen Hauch von Dorffestcharakter. Viele Gäste erfreuten sich der tollen Stimmung, die das Schulfestplanungsteam durch umfängliche Planung und Einsatzbereitschaft kreiert hat. Eltern, zahlreiche helfende Schüler aus der Gemeinschaftsschule und Lehrer haben Hand in Hand ein Fest der Freude und Gemeinschaft gefeiert. Tolle abwechslungsreiche Aufführungen aller Grundschulklassen haben die Stimmung angeheizt und mit einer Abschlussperformance aller Schüler und Schülerinnen der Herrendeichschule abgerundet.

Die neuen Majestäten der jeweiligen Klassen strahlten bei der Proklamation um die Wette und erfreuten sich an ihren erspielten Buchpreisen. Ein rundum gelungener Tag für das ganze Team.

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände!

An die Spender der vielen Geld- und tollen Tombolapreisen, den fleißigen Sammlerinnen, den Einsatzkräften im Mensa-, Aufbau-, Getränkewagen-, Tombola-, Grill- und Spieltationenteam.

Danke- – Wir gemeinsam Hand in Hand!