Infonachmittag für die neue 5. Klasse

Liebe zukünftige Fünftklässler und Eltern,

wir freuen uns, euch am 05. Februar zu unserem Informationsnachmittag an der Herrendeichschule einzuladen. Der Nachmittag beginnt um 17:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr.

Was euch erwartet:

• Einblicke in unseren Unterricht: Lernt, wie wir an der Herrendeichschule lernen und lehren.
  • Spiel und Spaß: Freut euch auf unterhaltsame Aktivitäten, die Spaß machen und zum Lachen bringen.
  • Experimente: Erlebt spannende wissenschaftliche Experimente hautnah.
  • Mitmachangebote: Probiert selbst aus und werdet aktiv in unseren interaktiven Workshops.
  • Informationen rund um unsere Schule: Erfahrt alles Wichtige über das Schulleben, unsere Werte und das Miteinander an unserer Schule.
  • Catering: Klasse 9 bietet kleine Snacks und Getränke an.

Dieser Nachmittag bietet die perfekte Gelegenheit, die Herrendeichschule und ihre lebendige Gemeinschaft kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, euch und eure Eltern zu begrüßen und gemeinsam einen aufregenden und informativen Nachmittag zu verbringen.

Kommt vorbei – wir können es kaum erwarten, euch zu treffen!

Das Team der Herrendeichschule