Schulfest 07.06.2024

Durch | Mai 21, 2024

Herzlich Willkommen zum alljährlichen Nordstrander Schulfest der Herrendeichschule!

Am 07. Juni 2024 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr laden wir alle Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie alle Interessierten herzlich zu einem Fest voller Freude und Gemeinschaft ein. Diese traditionsreiche Veranstaltung ist ein fester Bestandteil unseres Schulkalenders und begeistert jedes Jahr aufs Neue.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule nehmen an spannenden Spielen teil, um anschließend die Klassenkönige und -königinnen zu krönen. Zwischendurch werden wir mit Tanzeinlagen der Klassen 1 bis 4 unterhalten.

Für das leibliche Wohl ist in der Mensa bestens gesorgt. Darüber hinaus erwartet Sie ein Grillstand sowie ein Eiswagen für sommerliche Erfrischungen. Besonders freuen wir uns auf die Tombola mit attraktiven Preisen, für die Sie Lose bei der Ananas erwerben können.

Feiern Sie mit uns und erleben Sie einen unvergesslichen Tag an der Herrendeichschule. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam diese schöne Tradition fortzuführen!