Winterwunderland an der Herrendeichschule

Mit dem jüngsten Wintereinbruch hat sich das Gelände rund um unsere Herrendeichschule in ein zauberhaftes Winterwunderland verwandelt. Die Schneedecke legt sich wie ein sanftes, weißes Tuch über die Landschaft, und die Schule, eingehüllt in dieses winterliche Kleid, präsentiert sich als malerische Kulisse für unsere Schüler und Lehrer. Wie Theodor Fontane treffend sagte: ‚Ein froher Winter ist ein fruchtbar Jahr.‘ In diesem Sinne nutzen wir diese wundervolle Jahreszeit, um unseren Schülern die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur näherzubringen. Wir ermutigen alle, die Pracht des Winters in vollen Zügen zu genießen und sich von der friedlichen Stimmung inspirieren zu lassen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie unser eigenes kleines Winterwunderland!